Es ist wieder soweit .... die Breithardter Esel feiern ihr traditionelles Esel- und Kinderfest 2019. Wir immer erwarten Euch unsere beiden Langohren Moni und Hugo zum Eselreiten und Kutschfahrten. Es gibt wieder den beliebten Ballonweitflug-Wettbewerb bei dem es auch was zu gewinnen gibt.

Dieses Jahr konnten die Zauberkünstlerin Stephanie Amstadt für unser Fest gewinnen. Nach ihrer Zaubershow wird sie noch ihr Portrait-Zeichentalent präsentieren.

Unser Programm dieses Jahr:

Samstag: ab 18:00 Uhr - gemütliches Beisammensein - wie im vergangem Jahr haben wir den Braaderter Weinstand geöffnet und bieten wieder unsere Cocktails an. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Sonntag: ab 10:30 Uhr - Frühschoppen - mit Haspelessen, Würstchen, Schnitzel, Pommes und mehr

             ab 13:00 Uhr - großer Luftballonwettbewerb

             ab 14:00 Uhr bis ca. 14:45 Uhr - kostenlose Kutschfahrten und Eselreiten für Kinder

             ab 14:30 Uhr - Kaffee und Kuchen

             um 15:00 Uhr - Kinderzaubershow und Portrait-Zeichnungen mit Stephanie Amstadt - Eintritt frei!

 

Feiern sie mit uns das Esel- und Kinderfest 2019

Es freuen sich auf Ihren Besuch

der Eselverein Breithardt 1962 e.V. sowie Moni und Hugo